Meine Homepage! Für wen?

Für Menschen, die sich von  Schicksalsschlägen & Handicaps nicht entmutigen lassen und trotzdem mit Lebensfreude und voller Energie durch ihr Leben gehen möchten.

Gerne begrüße ich hier auch neugierige Menschen, Menschen mit offenem Geist und Menschen mit weiten Herzen, die es lieben über ihren Tellerrand zu schauen

Mit Schicksalsschlägen & Handicaps kenne ich mich aus. Trotzdem ist es möglich trotz Allem sein Leben zu gestalten und voranzugehen. Wenn du Näheres erfahren möchtest schaue einfach auf die Seite „Über mich für dich“. Vielleicht ist etwas Hilfreiches für dich dabei, dass würde mich freuen.

Aus diesen praktischen Erfahrungen entstand mein hilfreiches & amüsantes Buch „Vom Frust zur Freude“.

„Es nicht zu schreiben wäre unterlassene Hilfeleistung“ sagte ein Freund zu mir und so schrieb ich mein Buch mit Herz, Hirn und einer Prise Humor.

Falls dir mein Buch und/ oder meine Seite gefällt, würde ich mich über Einladungen zu Autorenlesungen etc. sehr freuen, denn unter Menschen fühle ich mich wohler als hinter Monitoren, vielleicht sehen wir uns… Ebenso sind Einzelberatungen möglich. -> Kontakt

Doch nun wünsche ich Dir viel Freude und Anregung auf meiner hoffentlich Barrierefreien Seite.

Teilen ist ausdrücklich erlaubt. 🙂

Herzliche Grüße und Kopf hoch.

Dein

Armin Oberländer

PS: Auf „LiLi the Linklist“ findest du meine weiteren Aktivitäten im Web.